Berliner Fitness Manufaktur
trust your fitness.

Die Berliner Fitness Manufaktur zieht um.

Fitness ist nicht alles. Es ist nur ein kleiner Teil dessen, was unser Leben ausmacht. Daher werde ich ganzheitlicher. Die Manufaktur bleibt, integriert sich nur in ein ganzheitlicheres Paket.

Besuche mich ab sofort hier:  https://exilberlinerin.com

Ich freue mich auf DICH!

Deine Kristina




Neueste 5 Einträge

  • Flexible & hot summer days / June Classes
  • Buchempfehlung zum Thema "Impfen"
  • Entsäuerung tut Not
  • Corona Impfung - Ja oder Nein - eine persönliche Meinung
  • Kleine Änderung für die nächste Woche 17.5.-23.5.2021

Archiv

2021:Januar | Februar | März | April | Mai | Juni

19.02.2021

Good Bye Facebook!

Guten Morgen,

vor ein paar Tagen habe ich mein Konto bei Facebook gelöscht. Das hat mehrere Gründe:

1. SPAM Mails, Konten werden verstärkt gehackt. Da habe ich keinen Bock drauf. 

2. Datenschutz. Ja, ich habe nichts zu verbergen. Doch ich finde es sehr merkwürdig, dass Facebook meine Daten auf Ewigkeit behält. Selbst nach der Löschung. Wusstest Du das? Nach Löschung deines Kontos hast Du 30 Tage Zeit, es Dir anders zu überlegen. Nach den 30 Tagen hast Du keinen Zugriff mehr auf Deine Daten. Facebook schon. Für den Fall einer Katastrophe zum Beispiel. Kein Mist, Ihr könnt das nachlesen. Ich frage mich grübelnd, welche Katastrophe es wohl erforderlich macht, dass meine Daten bis zum Sankt Nimmerleinstag gespeichert werden. Und wir alle wissen, dass die Ausweitung der Verarbeitung der persönlichen Daten nur aufgeschoben ist, siehe die geplante neue Vereinbarung bei WhatsApp. Nun ja. Möge jeder seine Antwort darauf finden.

3. Zensur. Gerade in den letzten Monaten ist Facebook (wie auch Twitter und Co) unangenehm auffällig geworden, dass Beiträge und Konten zensiert und gelöscht wurden, weil es nicht mainstream-konform war. Oder was auch immer konform. Ich rede jetzt nicht von konkreten Aufrufen zu Gewalt oder etwas in dieser Kategorie. Sondern nur von anderen Meinungen. Andere Meinungen sollten auf der ganzen Welt erlaubt sein und bleiben. Eine Zensur derselben möchte ich nicht unterstützen. 

So. Facebook gelöscht. Was nun. Instagram gehört auch zu Facebook. WhatsApp auch. Bei WhatsApp bin ich schon lange nicht mehr. Ob ich Instagram auch lösche, überlege ich noch. Irgendwie macht es ja auch Spaß. Doch wohin führt das alles. Und was davon möchte ich unterstützen. Wir werden sehen. 

Du erreichst mich weiterhin hier, per Telefon, Email oder persönlich. 

Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag =)
Deine Kristina

Kristina - 06:53:41 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.