Berliner Fitness Manufaktur
trust your fitness.

Die Berliner Fitness Manufaktur zieht um.

Fitness ist nicht alles. Es ist nur ein kleiner Teil dessen, was unser Leben ausmacht. Daher werde ich ganzheitlicher. Die Manufaktur bleibt, integriert sich nur in ein ganzheitlicheres Paket.

Besuche mich ab sofort hier:  https://exilberlinerin.com

Ich freue mich auf DICH!

Deine Kristina




Neueste 5 Einträge

  • Flexible & hot summer days / June Classes
  • Buchempfehlung zum Thema "Impfen"
  • Entsäuerung tut Not
  • Corona Impfung - Ja oder Nein - eine persönliche Meinung
  • Kleine Änderung für die nächste Woche 17.5.-23.5.2021

Archiv

2021:Januar | Februar | März | April | Mai | Juni

18.05.2021

Corona Impfung - Ja oder Nein - eine persönliche Meinung

Ihr Lieben,

ich werde immer wieder mal gefragt, wie meine Meinung zum Impfthema ist. Keiner von uns kann sich diesem Thema entziehen und daher möchte ich ein paar Worte dazu schreiben.

Nur zur Klarheit, natürlich gibt es diese Krankheit und natürlich gibt es schwere Verläufe. Alle Betroffenen und deren Angehörige haben mein vollstes Mitgefühl. Solltest Du betroffen sein, treffen Dich meine Worte vielleicht oder verärgern Dich - Ich verstehe das. Nimm es bitte nicht persönlich.

Also, Impfung Ja oder Nein.

Niemand kann Dir sagen, was für Dich gut ist und wie Du dich entscheiden solltest. Ich denke, wenn Du keinen großen Druck hast (gesundheitlich, beruflich, gesellschaftlich), warte. So 1-10 Jahre vielleicht. Schau Dir an, was passiert. Du musst nicht alles sofort mitmachen. Nimm Dir Zeit. Entscheide in Ruhe. Lass dich bitte nicht impfen, weil Dir viele in Deinem Umfeld oder irgendwer in den Nachrichten zur Impfung raten oder weil Du unbedingt endlich mal wieder in die Ferne verreisen willst. Eine Corona Impfung aus Bequemlichkeit oder aufgrund schlichter Luxusbedürfnisse wie Reisen, Shoppen, Fitnessstudio, Friseur etc. halte ich für grundlegend überdenkenswert. Impfung = Freiheit? Welch tragischer Irrtum. Impfung ist nicht gleich Freiheit. Impfung ist immer auch ein Risiko. Das sagt man uns nur nicht so gerne.

Zur Erinnerung: diese Impfstoffe haben nach meinen Kenntnissen alle bisher nur eine Notfallzulassung. Sie sind nicht hinlänglich geprüft, über Nebenwirkungen (kurz- und langfristig) ist noch sehr wenig bis gar nichts bekannt. Wie auch - in der Kürze der Zeit. Eines steht fest: das ist keine Aspirin. Wir haben es hier mit einem Stoff zu tun, dessen Tragweite wir nicht kennen. Noch nicht zumindest.

Vielleicht funktioniert es mit den Impfungen, vielleicht nicht.
Ich weiss es nicht.
Weißt Du es?
Und was, wenn nicht?
Was, wenn es nicht funktioniert, sondern vielleicht doch mehr schadet als nützt?
Was, wenn es aus Gesunden Kranke macht?

Möglich ist es zumindest.

Für mich kommt eine Corona Impfung nicht in Frage, da

- ich von der Wirksamkeit der aktuell verfügbaren Impfstoffe nicht überzeugt bin

- ich von der Sicherheit der aktuell verfügbaren Impfstoffe nicht überzeugt bin. Ich lese eine Menge über unerwünschte Nebenwirkungen und halte das nur für den ersten kleinen Gipfel des Eisberges. Wir werden die ganze Palette der Wirkungen / Nebenwirkungen erst in ein paar Monaten oder gar Jahren sehen können

- ich denke, dass diese Impfstoffe viel zu unerforscht verimpft werden. Für mich ist das eher ein Chicken Run. Ein großer Feldversuch. Egal ob DNA, RNA, mRNA oder Vektor. Wir wissen nicht, was wir da tun. Wir haben kaum Erfahrungen damit (ausser bisher ziemlich erfolglose Versuche, siehe die verlinkten Artikel). Stichwort Nürnberger Codex.

- ich überzeugt bin, dass ein gesunder Körper durchaus in der Lage ist, natürlich zu reagieren und sehr viel zu heilen und zu überleben. Das Bestreben des Körpers ist Gesundheit. Die meisten von uns sind Gott sei Dank kerngesund. Und wir haben ein fantastisches, natürliches und überaus schlaues, lernfähiges Immunsystem, wenn wir auf uns achten. Darauf vertraue ich.

Und ich hole zum Schluss noch einmal das Zitat von Darwin heraus:
„Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.“

Ist es natürlich, in der Genetik herumzubasteln?
Wer sind wir, dass wir in die Schöpfung/Natur/Genetik eingreifen, obwohl wir bis heute nicht wissenschaftlich erklären können, wie Leben entstanden ist?

Ich persönlich finde es anmaßend, unnatürlich und brandgefährlich.

Ja, es gibt tödliche Krankheiten. Gehört Covid-19 wirklich dazu?
Ja, es gibt sehr wirksame und sinnvolle Impfstoffe. Gehören die aktuell verfügbaren Corona Impfstoffe wirklich dazu?

Ich weiss es nicht.
Weißt Du es?

Was steckt dahinter? Geht es wirklich um unsere Gesundheit?

Möge sich jeder die Fragen selber beantworten.

Ich finde, wir sollten nicht alles, was uns derzeit auf dem Medientablett gereicht wird, blind hinnehmen, glauben und mitmachen. Ich finde, wir sollten uns umschauen, umhören. Andere, vielleicht nicht so populäre oder gar unbequeme, Stimmen hören und lesen. Und dann entscheiden. Jeder für sich.

Das ist meine Meinung als Privatmensch ohne jegliche medizinische Ausbildung oder politische Ambition.

Mögest Du Deine Entscheidung für Dich finden. Egal, wie Du Deine Entscheidung triffst, sie wird für Dich das Beste sein.

Vertraue Dir.

Von Herzen.
Deine Kristina

LINKS

Das Netz ist voll mit informativen Seiten abseits des Mainstreams. Hier kommen ein paar Beispiele:
Nürnberger Prozess 2.0
Mehr Fluch als Segen
Repressionen, Propaganda, Profite
Schnell oder sicher: Baldige Corona-Impfung als Gefahr?
Ergänzung zu Impfungen und Immunität finden Sie auf der Landingpage zum Buch als Download
Dr. Reiner Fuellmich: Worum geht es, wenn es nicht um Gesundheit geht?
UNSERE WISSENSCHAFTLICHE COVID-19-IMPFKRITIK

Kristina - 11:07:25 @ Allgemeines | 1 Kommentar